top of page
Tischdeko

Ich bin Helga. Die Gründerin von ImDetail. 
Seit 2021 darf ich meiner Leidenschaft auch beruflich ein großes Stück mehr nachgehen, denn ich liebe es, kreativ zu sein, anderen eine Freude zu bereiten und selbst Sachen zu erstellen. 
Somit habe ich mir durch ImDetail einen Wunsch erfüllt, der nun wachsen darf und mich und vor allem die Menschen, mit denen ich arbeiten darf, strahlen lässt. 
Seit August 2022 betreibe ich ImDetail hauptberuflich, wobei ich die größte Unterstützung durch meinen Mann, meine Familie und Freunde erfahren darf. Dafür bin ich unglaublich dankbar. 
Mein Lager und meinen Ausstellungsraum habe ich in Olfen. Dort entwerfe ich Pr
obetische, kreiere Konzepte und tobe mich aus. Hier seid ihr immer herzlich willkommen.

Hello
Hochzeit

Wie ich darauf gekommen bin, mich mit einem Dekoverleih selbstständig zu machen? Naja, es gab nicht den Anlass, die Hochzeit oder das ausschlaggebende Ereignis. Vielmehr war es die Mischung aus Fähigkeiten & Vorlieben, die ich gerne mache: Organisation, Planung, Kundenkontakt, Handwerk und natürlich die Kreativität. 

Durch meine Kindheit auf dem Hof habe ich früh gelernt, was 'mit Anpacken' bedeutet. Ich habe keine Scheu vor großen Projekten. Ich bin gespannt auf das neue Abenteuer, freue mich auf neue Herausforderungen und vor allem bin ich glücklich, diesen Schritt gegangen zu sein - meinen Kopf ein Stück weit auszustellen und dem Bauchgefühl zu folgen. 

Ich freue mich auf euch,  

Helga
bottom of page